>Info zum Stichwort Logopädin | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 4.12. 2019 um 22:47:04 Uhr über

Logopädin

Justin hat mir heute einen Witz erzählt: »Hey Martin, heute hat mich meine Logopädin angerufenDann brach er in schallendes Gelächter aus. Ich hab ihn nur verständnislos angeschaut und gefragt, was denn nun der Witz daran sei. Da hat er es nochmal wiederholt: »Heute hat mich meine Logopädin angerufen... - meine Logopädin... angerufen!!!« Und wieder musste er prustend lachen, konnte sich kaum einkriegen. Da wollte ich nicht blöd erscheinen, habe genickt und so gut ich konnte künstlich »gelacht«. Aber verstanden habe ich Justins Witz bisher noch immer nicht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logopädin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logopädin« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0011) sek. –– 822244821