>Info zum Stichwort Mädchenschenkel | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 27.11. 2019 um 16:52:55 Uhr über

Mädchenschenkel

Ich bin stolz auf meine kräftigen Schenkel. So habe ich auch einige Routine mit Schenkelkämpfen, natürlich bevorzugt gegen Jungs.

Die Gegner legen sich auf den Rücken und stemmen mit abgewinkelten Beinen die Füße gegeneinander. Damit die Kämpfer nicht wegrutschen, liegen die Schultern an einem Pfahl oder einem andere festen Gegenstand.
Auf Kommando spannen sich die Oberschenkel und versuchen dem Gegner die Knie wegzudrücken, bis dessen Oberschenkel praktisch an seiner Brust anliegen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Mädchenschenkel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0008) sek. –– 821534635