>Info zum Stichwort Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Patricia schrieb am 3.10. 2018 um 17:10:21 Uhr über

Mönchengladbach

Mönchengladbach ist die tollste Stadt auf Erden. Hier will ich leben, lieben, lachen und im Alter sein. So viele nette Menschen und eine geile Atmosphäre in der Stadt. Die Hindenburgstraße bei Nacht und bei Tag. Dann die vielen tollen Plätze und Orte an denen man netten Menschen begegnet und die tolle Herzlichkeit der Mönchengladbacher. MG du bist meine Stadt, mein Traum. Ich will eines Tages nach MG kommen. Mein Traum.

LG
Patricia


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0126, 0.0009) sek. –– 818761026