>Info zum Stichwort MIDI | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.7. 2022 um 16:54:37 Uhr über

MIDI

midi, das war auch so ein Zauberwort meiner Kindheit, midi, das war der Begriff Papas wenn es auf der jährlichen Reise nach Südfrankreich dem Süden näherkam, irgendwann sprach er von, das ist der MIDI, hier , es war ein Stück Heimat für ihn, die zwei Jahre bei den Bauern in der Provence nachdem seine Eltern beide Umkamen, er gerade achtzehn, le midi, das ist Hitze, nicht mehr sehr weit weg vom Meer, das sind steak frites in der Bar an der Landstraße unter dem Sonnenschirm mit eine eiskalten weißen Limonade


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MIDI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MIDI« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822722042