>Info zum Stichwort Magick | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Layon schrieb am 23.1. 2004 um 01:42:32 Uhr über

Magick

Mir leuchtet ein, daß man, wenn man erfolgreich Magie eingesetzt hat, diese nicht verleugnen sollte. Daß man andernfalls das Gewonnene wieder verliert, finde ich nur gerecht.
Ich allerdings nun verleugne die Magie, weil sie unerfolgreich war: so habe ich mich unlängst und sehr intensiv darauf konzentriert, daß diese niedliche Boxerin aus der Dominikanischen Republik die unsympathische Regina Halmich K.O. schlägt, ohne daß mein Wünschen und Wollen auch nur das geringste bewirkt hätte.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Magick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magick« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822790639