>Info zum Stichwort Mammutpfleger | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 24.6. 2003 um 00:45:54 Uhr über

Mammutpfleger

Mit 13 oder so hab ich mir mal ein Buch ausgeliehen, das hieß »Die Mammutleute« oder so. Hatte ich im Bücherregal bei der Mutter eines Freundes gesehen. Wegen dem Titel dachte ich, da sind irgendwelche Höhlenmenschen vs. Höhlenbären-Geschichten drin, aber zuhause angekommen mußte ich feststellen, daß da solche Sätze drinstanden wie »Mein Lustspeer zeigte genau auf ihre Grotte«. Das kann ich so genau zitieren, weil ich mich bis heute nicht getraut habe, es zurückzugeben.


   User-Bewertung: +10
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mammutpfleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mammutpfleger« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0011) sek. –– 821917673