>Info zum Stichwort Mandarinen | >diskutieren | >Permalink 
mercredi it's too late schrieb am 18.11. 2002 um 17:34:43 Uhr über

Mandarinen

Ich möchte jetzt auch eine Mandarine! Wir haben gerade nur Orangen in der WG. Aber das ist nicht das gleiche, alleine schion deshalb, weil man sie nur schwerlich mit den Fingern schälen kann. Und mandarinengelbe Daumen (tatsächlich nihct vom Nikotin gefärbt, sondern von Citrusfrüchten)gehören für mich zum Winter, wie grauer Himmel und Weihnachten!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mandarinen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandarinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandarinen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822001451