>Info zum Stichwort Marienkäfer | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 16.11. 2006 um 18:28:14 Uhr über

Marienkäfer

Der asiatische Marienkäfer bedroht uns durch massenhafte Einwanderung. Man erkennt ihn an seiner gelben Hautfarbe und einem Buchstaben auf dem Nacken: M wie Mao. Außerdem hat er ein paar Punkte mehr als der deutsche Marienkäfer - klarer Fall von Plagiat! Überall macht er seine Restaurants auf und verkauft Blattläuse süß-sauer, die mit Stäbchen verzehrt werden müssen. Die deutschen Käfer gehen dort billig essen, denn sie haben keine Lust mehr, sich selber Nahrung zu suchen. Dadurch sterben sie aus. Der asiatische Marienkäfer meditiert beim Sex, deshalb vermehrt er sich rasant.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marienkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marienkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0012) sek. –– 822925866