>Info zum Stichwort Masosadokrieger | >diskutieren | >Permalink 
Schrubbsteiber schrieb am 12.3. 2014 um 14:20:36 Uhr über

Masosadokrieger

Wer ein Szenario entwirft, daß Angst vorm dritten Weltkrieg macht, wenn das aufgeklärte Natostaaten sind, die das Szenario schüren, könnte man auch schlußfolgern, daß diese Länder die politische Weltbühne nur noch mit kleinen Regiezetteln betreten, Krimkrise also nur auf einem kleinen Regiezettel stand.
Warum sollten sie nur so tun als ob ?
Möglicherweise, weil sie alle zusammen was ganz anderes ausgefressen hatten und alle daran beteiligt waren. Da hilft dann nur der allgemeine Umtrug-Vertrug-Abtrug von etwas, das schon längst da gewesen ist und bisher nicht ausgesprochen wurde. Was es auch ist, es ist Trug.





   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masosadokrieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masosadokrieger« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822860264