>Info zum Stichwort MatrixReloaded | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 24.5. 2003 um 19:55:35 Uhr über

MatrixReloaded

Er ist erheblich besser als der erste Teil, er ist so viel besser, daß durch ihn sogar der erste Teil in einem wesentlich besseren Licht erscheint.
Als am Schluß das »wird fortgesetzt« erschien und die ganze Meute nörgelnd und grummelnd das Kino verließ, herrlich, dieses Gefühl hatte ich das letzte mal bei »Blair Witch Project«. Überhaupt, ein Film den anscheinend keiner mag, der kann überhaupt nur gut sein.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »MatrixReloaded« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MatrixReloaded«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MatrixReloaded« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822480300