| >Info zum Stichwort Meerschweinchenbraten | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 27.11. 2001 um 21:04:38 Uhr überMeerschweinchenbraten |
|
Meerschweinchenbraten in der DDR ? Glaube ich nicht!!! Es gab da wohl Broiler, aber das waren Brathähnchen, oder aber, als Kassler Broiler, ausgewachsen Kapaune (kastrierte Masthähne, ca 3,5 Kilogramm).
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Meerschweinchenbraten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerschweinchenbraten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. 999856476 | |