>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
Eobane schrieb am 29.7. 2012 um 17:01:48 Uhr über

MeineMeinung

Ich freu mich riesig auf WICKED in Stuttgart und mir ist ehrlich gesagt scheiß egal, wie das Theater aussieht. Ist halt 'n Bonus, wenn's optisch passt, sich aber über die Farbgebung der Außenfassade auszulassen ist meines Erachtens affig.

Und technisch gesehen hat WICKED mehr zu bieten als TanzderVampire, das in seiner Kulisse doch eher spärlich ist und ich denke, das es mehr Erfolg in OB haben wird, als die Vampire.


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0185, 0.0009) sek. –– 822376422