>Info zum Stichwort Metallzerfallbombe | >diskutieren | >Permalink 
www.nettes-biest.de.vu schrieb am 28.6. 2001 um 01:53:38 Uhr über

Metallzerfallbombe

Die Harmonie der Natur, nur weil Metall weg ist? Und was ist mit Plastik? Vor allem: hast du mal bedacht, dass Metall zur Natur gehört??? Metallerze... Metall ist wichtig für jedes Leben auf dieser Welt, weil ohne Metall die Natur, so wie sie ist, gar nicht existieren würde.
Und Menschlichkeit hätten wir sicher... zu viel, um die Harmonie der Natur genießen zu können.
Lieben Gruß und sorry für die Kritik, aber das war mir jetzt zu naiv.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Metallzerfallbombe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metallzerfallbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metallzerfallbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0008) sek. –– 821486232