>Info zum Stichwort Metzger | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 22:01:24 Uhr über

Metzger

einer meiner Kollegen hat mal für ein paar Tage als Metzger gearbeitet, so zum auschecken, ob ihm dieser Beruf gefalle. Das herstellen von Würsten fand er ganz nett und wahrscheinlich war auch das anwenden des Beils ganz lustig, genug aber hatte er gearbeitet, als er mitansehen musste, wie ein langjähriger Metzger so als Schmankerl, so zum naschen zwischendurch, eine Schweinsnase verdrückte. Da muss ich ihm beipflichten: in der Konditorei mag naschen angehen, aber beim Fleisch - ich weiss nicht. Interessant jedenfalls, dass viele Metzger den von ihnen geschlachteten Tieren ähneln. Vielleicht haben sie zuviel von ihnen gegessen.


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metzger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metzger« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0010) sek. –– 822454176