Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 42 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2001 um 19:47:10 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Metzger
Der neuste Text am 18.4. 2019 um 10:24:53 Uhr schrieb
Christine über Metzger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.7. 2008 um 20:39:57 Uhr schrieb
Höflich über Metzger

am 28.12. 2007 um 18:14:07 Uhr schrieb
Karl über Metzger

am 26.3. 2008 um 00:31:02 Uhr schrieb
! über Metzger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Metzger«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 22:01:24 Uhr zu

Metzger

Bewertung: 8 Punkt(e)

einer meiner Kollegen hat mal für ein paar Tage als Metzger gearbeitet, so zum auschecken, ob ihm dieser Beruf gefalle. Das herstellen von Würsten fand er ganz nett und wahrscheinlich war auch das anwenden des Beils ganz lustig, genug aber hatte er gearbeitet, als er mitansehen musste, wie ein langjähriger Metzger so als Schmankerl, so zum naschen zwischendurch, eine Schweinsnase verdrückte. Da muss ich ihm beipflichten: in der Konditorei mag naschen angehen, aber beim Fleisch - ich weiss nicht. Interessant jedenfalls, dass viele Metzger den von ihnen geschlachteten Tieren ähneln. Vielleicht haben sie zuviel von ihnen gegessen.

Concetto schrieb am 15.6. 2001 um 22:34:34 Uhr zu

Metzger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei einem dicken Metzger kauft es sich lieber als beim dünnen - Buddha-Armbändchen kauft man ja auch nicht von Depressiven.

spRACHE schrieb am 10.10. 2006 um 15:53:27 Uhr zu

Metzger

Bewertung: 2 Punkt(e)

wer kadaverleichenaas (fleisch) verkauft
oder zum verzehr anbietet macht sich strafbar.
keiner kann sich mehr rausreden er hätte nicht bescheid gewußt.
verkauf von tieropfern ist illegal.
ihr seid alle dran.
lach noch einmal mit deinem fleischigen stinkeschminkegesicht, arschgesicht.
den metzgerberuf wird es bald nicht mehr geben.
euch lange genug zugeschaut und weiter tiere ermorden lassen.

Stempler schrieb am 17.8. 2007 um 11:07:51 Uhr zu

Metzger

Bewertung: 3 Punkt(e)

dieser doofe Raab ist doch auch Metzger. So ein Arschloch habe ich selten im Fernsehen gesehen, mit seiner doofen Fresse und dem Vorderbiss, pfui Teufel. Und wie er sich immer anstrengt, immer und überall erster zu werden; ich wette, wenn er mit seiner Frau schläft, wenn er denn eine hat - vielleicht ist er ja auch schwul - ist er auch immer erster. DAS gönne ich ihm. Ansonsten schalte ich immer sofort um, wenn ich seine scheiss Hackfresse sehe.

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Xing
Erstellt am 23.4. 2008 um 23:00:30 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

anknüpfen
Erstellt am 8.12. 2014 um 10:53:18 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

vielistebendochviel
Erstellt am 24.8. 2018 um 08:48:11 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0449 Sek.