>Info zum Stichwort naschen | >diskutieren | >Permalink 
Naschkatze schrieb am 2.9. 2005 um 16:16:05 Uhr über

naschen

Klar! Mal zu naschen ist ja in Ordnung, aber dann nur Dinge die nicht zu gut schmecken! Nehmen wir mal an: Zum Geburtstag wird man durch viel zu teure Pralinen bestraft. -Dann muss man die ja selbstverständlich vernichten, um Schlimmeres(wie z.B. Die Anlockung von Raubtieren)vermeiden zu können -logisch. Doch die Folgen die dem eigenen Körper angetan werden, werden dabei schnell vergessen: Es folgen unbeschreibliche Appetitzustände, die zur schlechten Laune werden können(bei Entzug des Appetitaufkommenden)und Suchtgefühlen nach diesem unsäglich leckeren und majestätisch anmutenden Geschmack von Schokolade -jamm! Doch die Befriedigung bleibt aus, die Läden haben Sonntags geschlossen! Und wenn dann am Montag die viel zu teuren Pralinen wieder vernascht werden können, nimmt das Verlangen nur noch mehr zu(ähnlich wie der Bauchumfang)und das Portmonaie ab! Deshalb: Bloß keine Schokolade mehr essen und alle Vorräte an mich schicken!!! -Danke.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »naschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »naschen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0069, 0.0016) sek. –– 821454997