>Info zum Stichwort Mildkugelmitte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 31.10. 2001 um 22:44:02 Uhr über

Mildkugelmitte

schizophren, zu glauben, das, was um dich herum geschieht, hat mehr mit dir zu tun als mit dem, was neben dir geschieht. wenn es mir gut tut, stelle ich mir vor, du wartest auf mich. vielleicht ist das schizophren, warum solltest du warten, bloß weil ich grad warte. aber warten ist mir angenehmer als von einer lawine überrollt zu werden, die alles, was ich aufgebaut habe, zerstört. angst frisst alles auf, alle phantasie, alle träume, gepeitscht von eile, von hastig gesagtem, schnell verworfenem. wie bitter ist ruhe und wie heiß nähe, die knebelt?


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mildkugelmitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mildkugelmitte« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0087, 0.0009) sek. –– 821053241