>Info zum Stichwort Miriam | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 23.1. 2003 um 20:15:15 Uhr über

Miriam

Zu Tische.
Mutter: Jetzt hau ich mit dem Faust auf dem Tisch, Tocher, liest die Zeitung: Der Lebensstandard im We-sten ist kon-ti-nu-ier-lich, am sinken ist er. Sohn: Besonders das Sterben des Kabaretts macht mich betroffen!, Vater: A Quatsch du, das war doch schon tot bevor es geboren wurde!" Mutter: Hört mir denn auch überhaupt jemand mal zu?!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Miriam«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miriam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miriam« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0074, 0.0007) sek. –– 818837826