Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%)
Durchschnittliche Textlänge 602 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,239 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2001 um 11:15:02 Uhr schrieb
irgendsjemand über Miriam
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 07:17:44 Uhr schrieb
DerNachbar über Miriam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.9. 2011 um 20:27:41 Uhr schrieb
Baumhaus über Miriam

am 18.10. 2016 um 13:32:19 Uhr schrieb
FB über Miriam

am 4.3. 2013 um 00:22:25 Uhr schrieb
Jürgen über Miriam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miriam«

Liquidationsdefensive schrieb am 23.1. 2003 um 20:21:13 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Miriam ließ sich von ihm scheiden, nur weil er immer so viel arbeiten musste. Aber wenn er nicht gearbeitet hätte, wäre er verhungert und Miriam auch. Das ist doch ein großer Quatsch mit dem Liebestod.

Manuela7612 schrieb am 5.8. 2009 um 12:21:39 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern habe ich meine Tochter Miriam dabei erwicht wie sie meinen Vibrator benutzt hat. Sie war mit ihrer Freundin im Zimmer und diese hatte auch einen Vibrator mit. Miriam hat dann erstmal den nackten Hintern versohlt bekommen, ihre Freundin dann hinterher auch von ihrer Mutter. Ich werde Miriam demnächst einen eigenen Vibrator kaufen damit sie nicht mehr meine Sachen durchstöbert.

Höflichkeitsliga schrieb am 23.1. 2003 um 20:15:15 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu Tische.
Mutter: Jetzt hau ich mit dem Faust auf dem Tisch, Tocher, liest die Zeitung: Der Lebensstandard im We-sten ist kon-ti-nu-ier-lich, am sinken ist er. Sohn: Besonders das Sterben des Kabaretts macht mich betroffen!, Vater: A Quatsch du, das war doch schon tot bevor es geboren wurde!" Mutter: Hört mir denn auch überhaupt jemand mal zu?!

OGNR13 schrieb am 15.5. 2005 um 20:03:29 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also mir ist neulich eine Miriam über den Weg gelaufen, ich sage Euch seitdem weiß ich was Liebe auf den ersten Blick bedeutet! Ich muß das jetzt zuerst mal verdauen, denn ich habe eigentlich meine große Liebe schon seit 12 Jahren! So ein Wechselbad der Gefühle habe ich auch noch nicht erlebt.Es kleen Miriamsche macht mich ganz scheen wurres kann ich Eich sahn. Awwa ich wirres schon hingriehn, es iss ähnfach e Wahnsinnsbraut.

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzgriff
Erstellt am 4.7. 2001 um 17:03:53 Uhr von Euer Hausschlachter, enthält 17 Texte

Ansprechpartner
Erstellt am 13.2. 2003 um 13:29:07 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

unversohlt
Erstellt am 29.6. 2007 um 00:46:19 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Fantamorgana
Erstellt am 17.2. 2003 um 00:31:47 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.