Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%)
Durchschnittliche Textlänge 602 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,239 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2001 um 11:15:02 Uhr schrieb
irgendsjemand über Miriam
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 07:17:44 Uhr schrieb
DerNachbar über Miriam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.9. 2011 um 19:30:57 Uhr schrieb
Sluanhsc über Miriam

am 11.4. 2003 um 12:24:04 Uhr schrieb
Prinzessin Mia über Miriam

am 25.4. 2011 um 16:13:32 Uhr schrieb
Fanatikerin über Miriam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miriam«

Höflichkeitsliga schrieb am 23.1. 2003 um 20:15:15 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu Tische.
Mutter: Jetzt hau ich mit dem Faust auf dem Tisch, Tocher, liest die Zeitung: Der Lebensstandard im We-sten ist kon-ti-nu-ier-lich, am sinken ist er. Sohn: Besonders das Sterben des Kabaretts macht mich betroffen!, Vater: A Quatsch du, das war doch schon tot bevor es geboren wurde!" Mutter: Hört mir denn auch überhaupt jemand mal zu?!

Manuela7612 schrieb am 5.8. 2009 um 12:21:39 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern habe ich meine Tochter Miriam dabei erwicht wie sie meinen Vibrator benutzt hat. Sie war mit ihrer Freundin im Zimmer und diese hatte auch einen Vibrator mit. Miriam hat dann erstmal den nackten Hintern versohlt bekommen, ihre Freundin dann hinterher auch von ihrer Mutter. Ich werde Miriam demnächst einen eigenen Vibrator kaufen damit sie nicht mehr meine Sachen durchstöbert.

hydraios@gmx.de schrieb am 8.10. 2001 um 13:47:10 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit pauken unt gezaň laitete Mirjam dén fřoidentans dér geřäteten am Řóten Mér.
Dí andeře Mirjam, dí špâtè Máříá genant vurde, zaň ânlic:
"Ér štürtst dí mäctígen fom třón
unt ärhôt dí nídřígen."

OGNR13 schrieb am 15.5. 2005 um 20:03:29 Uhr zu

Miriam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also mir ist neulich eine Miriam über den Weg gelaufen, ich sage Euch seitdem weiß ich was Liebe auf den ersten Blick bedeutet! Ich muß das jetzt zuerst mal verdauen, denn ich habe eigentlich meine große Liebe schon seit 12 Jahren! So ein Wechselbad der Gefühle habe ich auch noch nicht erlebt.Es kleen Miriamsche macht mich ganz scheen wurres kann ich Eich sahn. Awwa ich wirres schon hingriehn, es iss ähnfach e Wahnsinnsbraut.

Einige zufällige Stichwörter

Bionik
Erstellt am 5.3. 2007 um 08:12:09 Uhr von brrz, enthält 10 Texte

90er
Erstellt am 26.1. 1999 um 23:48:37 Uhr von Alvar, enthält 75 Texte

Pandora
Erstellt am 3.12. 2001 um 13:12:44 Uhr von radon, enthält 22 Texte

banan
Erstellt am 30.9. 2004 um 11:13:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0125 Sek.