>Info zum Stichwort MitDenMädchenZigarettenRauchen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 26.5. 2009 um 22:59:23 Uhr über

MitDenMädchenZigarettenRauchen

Ich gehe auch mit den Mädchen raus. Ob die nun rauchen oder nicht. Und ich gehe auch mit den Mädchen in die Küche und helfe beim Geschirrspülen und beim Aufräumen. Ich helfe den Mädchen bei den Hausaufgaben und repariere ihre Computer. Und ich halte mal die Hand, wenn's Kummer gibt. Die Mädchen sind nett. Mit ihnen kann man auch über Gefühle reden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MitDenMädchenZigarettenRauchen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitDenMädchenZigarettenRauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitDenMädchenZigarettenRauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 823005636