>Info zum Stichwort Mitropa | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.1. 2001 um 22:21:36 Uhr über

Mitropa

»Unser Mitropa Team erwartet Sie gern«, heisst es im Zug immer, wenn der Zugführer erklärt, wo sich der Speisewagen befindet. Ich war noch nie in einem Speisewagen, glaube ich, ausser vielleicht mal als Kind, aber entweder sind die äusserst schwachen, vagen Erinnerungen daran nur die nebligen Bilder von Erzählungen anderer Leute, wie es in einem Speisewagen aussieht oder Fragmente aus Filmen, die ich mal gesehen habe; oder ich erinnere mich halt wirklich nicht.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitropa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitropa« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822941583