>Info zum Stichwort Mittagessen | >diskutieren | >Permalink 
Moon schrieb am 16.1. 2003 um 10:59:33 Uhr über

Mittagessen

Es erzeugt ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man nach Wochen wieder einmal mittags etwas warmes isst, noch dazu, weil jemand das für einen kochen wollte. Und wenn es dann noch kleine knusprige Schnitzel sind, wähnt man sich im siebten Himmel. Warum eigentlich nicht dem achten oder sechsten? Aber das ist wohl ein anderes thema.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittagessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittagessen« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0091, 0.0007) sek. –– 822213167