>Info zum Stichwort Mobbing | >diskutieren | >Permalink 
Der Chef hat mich gemobbt und schrieb am 9.5. 2013 um 15:52:52 Uhr über

Mobbing

Na du Opfer, hast wohl nichts besseres zu tun als um diese Zeit vor dem Computer zu sitzen und dir sinnloses Gelaber rein zu ziehen!
Ich weiß wo dein Haus wohnt. Du kleiner notgeiler Lustknabe.
Ich seh schon, das kleine depressive Eierköpfchen ist mal wieder notgeil. Hast tausende Tittenbilder auf dem PC aber keins davon kann dich mehr geil machen weil du sie alle schon zig mal gesehen hast.
Da kann ich dir Abhilfe verschaffen.
Los, Ruf! Mich! An!



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobbing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobbing« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0251, 0.0009) sek. –– 822795763