>Info zum Stichwort Model | >diskutieren | >Permalink 
Scout schrieb am 16.5. 2014 um 01:43:36 Uhr über

Model

»Ein Model ist ein lebend gewordenes Kunstwerk«, sagt Wolfgang Joop 2014 als »Juror« bei GNTM 2014. Darüber kann man streiten, wie man auch über Wolfgang »Wolle« Joop streiten kann...ein Wort-Nihilist, ein Valentin-Sprachverdreher, ein Philosoph oder, teilweise, ganz einfach einDummschwätzer«?

Was ist davon zu halten, wenn Joop eine Frau (H.K.) zur Legende erklärt - und gleichzeitig versichert, daß er nicht beeindruckt ist.

Joop, der seine Teilnahme bei GNTM als eine Art pädagogische Mission verstanden haben wollte ,eine Verantwortung...der gleiche Joop, der zu einer 17jährigen dann sagtDu bist wie ein Sektglas, aber der Sekt perlt nicht«. Und, zu einer anderenLange Beine genügen mir nicht, die kann ich auch photoshoppen...«

Joop, angesichts von 18.000 ZuschauernDas ist als ob ich allein wäre...«


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Model« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Model«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Model« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0152, 0.0017) sek. –– 822043539