>Info zum Stichwort Molluskenpate | >diskutieren | >Permalink 
watcherX schrieb am 6.4. 2010 um 14:02:02 Uhr über

Molluskenpate

Da steht er vor mir der Molluskenpate. Ein furchtbar schmieriges Grinsen auf seinem gummiartigen Gesicht.

»Hast du noch nicht genug?

Ich verziehe angewidert mein Gesicht. Kann mich nicht bewegen, seine Jungs halten mich fest, und einer reicht ihm Grzimeks Tierleben:

»So, wolln wa mal sehn, was du so ab kannst. Hähä. Goniodoris. Porodorodoidea. Goniodorodoidea. Doris marmorata. HAHA! Flügelschnecke! Grunzschnecke. Spitzschlammschnecke. Oh, oder hier: Ohrschnecke...«

ich sinke ohnmächtig zu Boden, während der Molluskenpate blubbernd lacht.

Nur noch mit einem Ohr vernehme ich sein »... und dabei war ich noch gar nicht bei der Zimtschnecke.« ...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Molluskenpate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Molluskenpate« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822295718