>Info zum Stichwort Monet | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen Canary schrieb am 1.9. 2013 um 23:51:30 Uhr über

Monet

...bei Monet denke ich an Seerosenteich und bei Seerosenteich denke ich an Monet, das ist für mich untrennbar miteinander verknüpft.

Gerne hätte ich einen solchen Seerosenteich in meinem Garten, wie ihn Monet in seinem Garten hatte. Das würde in meinem Garten gerade noch fehlen- und der zugewachsene, üppig und wild wuchernde Garten würde den Nachbarn noch entrückter und seltsamer erscheinen als er es jetzt schon tut.

Ein Seerosenteich: Ich werde mich erkundigen, ich arbeite daran...

Augensterne flott in der dürren Luft«,
Canto VII, Pound)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Monet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monet« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0009) sek. –– 822367102