>Info zum Stichwort Montagsdepression | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.1. 2021 um 19:12:06 Uhr über

Montagsdepression

Ich bin seltener da. Dafür ist mein Tagebuch ordentlicher. Samstag ist der einzige Abend an dem ich mit dem Gefühl einschlafe, morgen kommt kein Offizieller einfach in die Wohnung rein. Das man sich sicher fühlt ist garantiert kein Ziel irgendeiner Regierung oder Betreuung.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Montagsdepression«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montagsdepression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagsdepression« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822025128