>Info zum Stichwort Musikterrorist | >diskutieren | >Permalink 
Max Mustermann schrieb am 3.11. 2007 um 01:34:12 Uhr über

Musikterrorist

Der Musikterrorist ging in die Musikstadt. Eine hübsche feine Musikbombe hatte er mit auf seiner musikalischen Reise und das war alles was er brauchte. Musik, Musik für alle und Mitmusiker und Mitmusikerinnen so viel Musik wie möglich, ob sie Musik wollten oder ob sie Musik nicht wollten. Es klang Musik in seinen Ohren und er würde es geben. Musik um Musik und wieder Musik. Sie konnten die Musik nicht aufhalten. Musik zum Die Birne volldröhnen, Musik um die Ohren geknüppelt, dass die Musik nur so fetzte. Musikknall, Musikbumm, Musikkrach. Es würde ein Musikfest sein. Musikterror für alle denn alles ist Musik. Und alles würde Musik sein. Die Welt würde Musik sein.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Musikterrorist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikterrorist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikterrorist« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0010) sek. –– 821942318