>Info zum Stichwort Mutterkorn | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.12. 2011 um 22:24:47 Uhr über

Mutterkorn

Könntet ihr nicht so nett sein und mir der Gerechtigkeit halber meinen Bewertungsmodus zurückgeben ?
Seht, aller Anfang hat ein schlimmes Ende, darauf ist immer Verlass. Es dauert auch nicht lange, versprochen. Wem es dennoch zu lange vorkommt, der hat kein gutes Gefühl für die Zeit.
Aber seht, es ist auch so, angenommen ich bin dann wieder mal bei 500 Punkten, die ich vergeben könnte, aber nicht darf, weil ich gesperrt bin, wäre es nicht auch interessant zu wissen, welche Texte ich gut bewerte und welche nicht ?



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutterkorn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutterkorn« | Hilfe | Startseite 
0.2742 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822742261