>Info zum Stichwort Nötigung | >diskutieren | >Permalink 
Nöööö schrieb am 13.3. 2001 um 14:20:07 Uhr über

Nötigung

Ein richtig geiler Splatterfilm trägt richtig zum guten Geschmack bei. Mal ein Spritzer hier mal einer da.Aber nein nein nein das darf natürlich im Kritikerschwuchteldeutschland nicht passieren.
Da müssen wir ja alle kotzend aus dem kino rausrennen.TATATATATATATA!!!! Horst sag' ich da nur. Aber immerhin der EXORZIST wurde noch nicht indiziert immerhin mal etwas.
Diese scheiss indiziererei und beschlagnamerei kotzt mich so langsam an.
AMEN!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nötigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nötigung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822533223