>Info zum Stichwort Nachhaltigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Dominik schrieb am 30.1. 2019 um 12:37:13 Uhr über

Nachhaltigkeit

Mein Alter sprach damals auch von Nachhaltigkeit. Er meinte damit seine Prügelerziehung. Er hat mir unzählige Male den nackten Arsch verhauen. Egal ob Kleinigkeit oder schweres Vergehen, es gab immer das volle Programm, bis mein Hintern glühte und ich von meinem Schmerzgebrüll heiser geworden war. Bis ich 15 wurde hat er das knallhart durchgezogen. Heute ist er stolz darauf, dass aus mir aufgrund seiner nachhaltigen Erziehung »etwas geworden ist«. So sieht er das. Für mich ist er auch heute bloß ein gemeiner Prügelarsch.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachhaltigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachhaltigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822927883