>Info zum Stichwort Nachwuchs | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.7. 2022 um 10:10:55 Uhr über

Nachwuchs

vergewaltigung als reifeschritt: du schaltest das radio ein und plötzlich spricht der moderator dein männliches kind direkt UND namentlich an. zersetzung hat hier system. in der hoffnung, interessant zu bleiben, trifft es wahnwitzige entscheidungen und du bist hilflos, solange du das gerät nicht abschaltest. sämtliche weibliche mitschüler meines sohnes schafften den sprung aufs gymnasium NICHT. ich bin froh, dass könig kurt nicht mehr regieren kann. gestern hab ich es das erste mal geglaubt. da stand auf einem grab kurts name.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachwuchs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachwuchs« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822925412