>Info zum Stichwort Nackte-Männer-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
albert schrieb am 30.12. 2006 um 14:44:50 Uhr über

Nackte-Männer-Abbildungen

Ich finde nackte männer schön.(ich bin heterosexuell, und schaue mir natürlich auch nackte frauen an).viel zu lange hat man wegen der geschlechtsteilfurcht,männer in sachen nacktheit vernachlässigt.(bei frauendarstellungen bleibt das geschlechtsteil ja verborgen).ich würde mir mehr nackte männer im fernsehen wünschen, aber in letzter zeit ist das fernrehen wieder etwas prüde geworden.also ein aufruf an alle regisseurinnen:nackte männer braucht das land.schliesslich herrscht gleichberechtigung, und die meisten frauen haben ausgesprochenes vergnügen am anblick nackter männer.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nackte-Männer-Abbildungen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Männer-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Männer-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0122, 0.0009) sek. –– 818837799