>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 11.7. 2014 um 12:50:37 Uhr
Nervenreibungspunkte

ich lief an der Weide der beiden Pferde von Oberwalluf nach Eltville vobei. Am Gatter, es war nass, fiel mir ein scharfes Geräusch auf, ein scharfes Knacken, fast wie ein kleiner Peitschenschlag. Ich näherte mich dem Zaun und dem Ursprung des regelmäßig auftauchenden kleinen Knalls und entdeckte, da lag ein Teil des Elektrozauns blank. Allerdings konnte ich keinen überspringenden Funken entdecken. Doch so nah am Geräusch wurde mir die kleine Wucht die dieser Stromstoß hatte richtig deutlich, wie wenn er warnen wollte, fass mich lieber nicht an, ich bin gefährlich. Ich denke, Nerven reiben nicht, sie feuern ebenso kräftig.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite