>Info zum Stichwort Stromstoß | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 24.1. 2007 um 15:18:27 Uhr über

Stromstoß

Mit einem starken Stromstoß kann man Fasttote wieder zum Leben erwecken oder Lebende zum Tode befördern.

Ein leichtere Stromstoß ist nicht so gefährlich und kann von einem leichten Kribbeln bis hin zum Schmerz gesteigert werden.

Seit dieses blöde Erziehungsschild an meinem Keuschheitsgürtel angebaut ist, bekomme ich es öfter mal zu spühren. Jana benutzt die Fernsteuerung immer häufiger.
Wozu rufen? Ein Druck auf den Knopf reicht und ich komme mit eingezogenden Schwanz angedackelt. Ganz praktisch bei einer lauten Party, einfach die Stärke etwas hochstellen und ich werde mich schon melden.
Letztens hat sie auch noch die Funktion mit dem Näherungsalarm entdeckt und spielt damit rum. Das ist wie das alte Packman, eine Einstellung heißt, ich darf nicht weiter als etwa 10 Meter von ihr weg, ansonsten setzt es was. Erst nur ein wenig, dann immer stärker. Beim Shoppen oder auch im Klub ist es nicht immer einfach an ihr dran zu bleiben.
Wenn sie dann etwas macht, wobei sie mich nicht haben möchte, schaltet sie einfach um, dann muß ich 10 m von ihr weg bleiben und darf mich von ihr jagen lassen.






   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stromstoß«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stromstoß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stromstoß« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0018) sek. –– 822431581