>Info zum Stichwort NeueUSA-Feindlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.11. 2003 um 14:00:09 Uhr über

NeueUSA-Feindlichkeit

Die Pappnase C.G. Jung schreibt in ihrem Vortrag »Die Erdbedingtheit der Psyche« 1927, in allem, was der Amerikaner wolle »kommt der Indianer zum Vorschein«, er hätte einschlägig »negride« Attribute in der Seele wie sein Lachen, Gang und schwingende Hüften der Frauen stammten vom »Neger«, amerikanische Tanzformen seien »Negertänze« usw.
Und heute schreien die Mettwurstfresser Scheiße, wenn in ihrer Stadt ein McDonalds aufmacht, aber heimlich gehen sie dann doch rein, und so ist es mit allem.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NeueUSA-Feindlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NeueUSA-Feindlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822721704