>Info zum Stichwort Neustadt | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 19.9. 2002 um 15:09:16 Uhr über

Neustadt

Ich habe irgendwo gelesen, daß die Bürgermeister aller Neustadts in Deutschland (ungefähr dreißig, glaub' ich) sich einmal jährlich treffen. Was die Bürgermeister da zu besprechen haben, ist mir schleierhaft, weil die unterschiedlichen Neustadts (Neustädte? Neustadte?) außer ihrem Namen wahrscheinlich wenig gemein haben. Es beweist aber, daß da jemand Humor hat, und deshalb finde ich das Treffen gut.


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neustadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neustadt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821499693