>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 14.8. 2009 um 11:59:27 Uhr über

Nichtraucher

Nichtraucher bin ich schon mein Leben lang. Auch als Kind habe ich es nie heimlich versucht, der Gestank war viel zu groß.

Eigentlich war ich nie ein militanter Nichtraucher. Mit einer Ausnahme. Auf einem Schiff in der Nordsee bei Windstärke 6.
Nur mühsam konnte ich das Übergeben unterdrücken. Als dann neben mir so ein rücksichtsloser Typ sich eine Zigarre anzündet, war es geschehen. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gekotzt. Ich habe es nicht getan. Das bereue ich noch heute.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Nichtraucher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0304 (0.0279, 0.0010) sek. –– 822397102