>Info zum Stichwort Nichttänzer | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 8.11. 2002 um 13:49:04 Uhr über

Nichttänzer

Klassische Tänze, Tanzschule (das Stichwort scheint es bislang noch gar nicht zu geben, eine durchaus positive Überraschung)?
Nunja, wenn ich jetzt nun mit einer Frau zusammen wäre die das total gut findet, würde ich mir wahrscheinlich auch überlegen, ob ich ein bißchen Tanzen lerne, aber ansich lehne ich diese Form des durchorganisierten Annäherungsversuches ab, weil sie ganz einfach widerlich ist.
Wozu gibt es den Pogotanz?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichttänzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichttänzer« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0089, 0.0008) sek. –– 821448619