>Info zum Stichwort Nico | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 25.3. 2002 um 01:24:20 Uhr über

Nico

Als ich Fellinis Film »La Dolce Vita« sah, vermutete ich schon, daß die Nico, die in ihm vorkommt und meines Wissens auch als deutsches Model bezeichnet wird, mit der Velvet Underground-Sängerin identisch sein könnte. Ich hielt die Vermutung eigentlich für zu abwegig, doch kürzlich fand ich sie dann tatsächlich bestätigt.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Nico« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nico«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nico« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. –– 999738865