>Info zum Stichwort Nie-wieder-wichsen | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 9.9. 2017 um 10:00:37 Uhr über

Nie-wieder-wichsen

Ich versuche, jetzt nicht mehr zu wichsen, stattdessen kacke ich jeden Tag. Ich setze jeden Tag eine Riesenkackwurst ins Klo und erfreue mich daran. Dabei denke ich an Herbertbruder, wie wir damals noch über die Partei diskutiert haben. Ich denke, wir brauchen mehr Gerechtigkeit und mehr Peitschen. Frau Narrless und Herr Gabentisch, vor allem aber der sensationelle Herr Skulltz, tun da eine gute Arbeit. Dennoch kann ich mich auch für die Idee der Volksversohlung begeistern und möchte Komumist in der MLPD werden. Wir werden das Volk mit Atombatschern und Reitpeitschen ausstatten, Kurdistan retten (evtl. mit Anstandserziehung und Knabenauspeitschung) und jedem Mitglied der Arbeiterklasse einen Lottogewinn zukommen lassen. Auch Christine und Alvaar könnten wir für diese Idee gewinnen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nie-wieder-wichsen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nie-wieder-wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nie-wieder-wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822228683