>Info zum Stichwort NieWiederFrauenImNetzKennenlernen | >diskutieren | >Permalink 
Viper schrieb am 14.12. 2008 um 18:59:15 Uhr über

NieWiederFrauenImNetzKennenlernen

Was ich viel schlimmer finde ist, das er nicht so fair war mir es persönlich zu sagen und alles aufeinmal verallgemeinert. Obwohl er ja wusste das ich nicht die ganze Zeit wie er mit mir zutuen hatte nicht so drauf war. Es gab momente da hab ich gezickt, aber das war nie ein ernstgemeintes zicken. Ich hab halt nicht nachgedacht was ich viellt. letzendlich damit anrichten würde. Es ist nur nicht fair das er komplett aufgab und mir nicht wenigstens Freitag die Change gab, wenn er es einen Tag zuvor gewusst hätte das ich ihm für das Date die Garantie gegeben hätte,das ich dann nicht so drauf bin wer weiß hätte er mich dann immer noch sitzen lassen? Jetzt werd ich es nicht mehr erfahren!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu NieWiederFrauenImNetzKennenlernen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NieWiederFrauenImNetzKennenlernen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NieWiederFrauenImNetzKennenlernen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0012) sek. –– 818796330