>Info zum Stichwort Niederwalluf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.11. 2020 um 10:35:30 Uhr über

Niederwalluf

Ich vergaß Metzger Gottron der nebenan das Winzerstübchen führte, Scharhag der einen kleinen Edeka Laden hatte und gerne Bananen verschenkte, die Reinigung, die Apotheke die Silbernitrat das Gramm zu achzig Pfennige verkaufte, der Kiosk, ja sogar einen Kiosk gab es. Gleich neben Mehl der früher Bürgermeister war und nun Gebäudemanagement betreibt. Wie viele Bürgermeister sind Grundstücksmakler geworden....auf meinem, hing ein Kind am Baum wegen Krankheit, weil keiner es rein lassen wollte. Aber das war in Oberwalluf. Damit haben Niederwalluf er nichts zu tun. Man hat den alten Schwed sogar geohrfeigt auf dem Landratsamt als er das erzählt hat. Hat er erzählt. Mein Gartennachbar.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Niederwalluf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niederwalluf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederwalluf« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822959261