>Info zum Stichwort Niesreiz | >diskutieren | >Permalink 
lulatsch schrieb am 20.11. 2000 um 23:16:55 Uhr über

Niesreiz

Der Niesreiz trägt seinen Namen zu recht, er ist sehr reizvoll. In der Evolution war der Niesreiz der Vorläufer des Orgasmus. Rein organisch passiert ja ähnliches - einer krampfartigen Anspannung folgt die totale Entspannung - nachem reichlich Körperflüssigkeiten abgesondert wurden, versteht sich. Der Niesreiz bot aber kaum einen Überlebensvorteil, da er für die Fortpflanzung nur einen begrenzten Vorteil verspricht. So halten viele Leute den Orgasmus immer noch für reizvoller. Gerecht ist das nicht.


   User-Bewertung: +14
Was kann man tun, wenn »Niesreiz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niesreiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niesreiz« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 653927116