>Info zum Stichwort Nitribitt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.2. 2004 um 20:51:26 Uhr über

Nitribitt

Das fällt mir jetzt in der Rückschau erst so richtig auf, wie sehr meine Eltern doch schon früh in, besser mit einer Erinnerung an mediale Vergangenheiten lebten. Rosemarie Nitribitt oder Vera Brühne, Charyl Chassman oder Profirio Rubirosa waren mir Nachgeborenem durch ihre Reden ebenso präsent, wie heutigen Teenagern die Figur des 70erJahreSchlagerstars Roberto Blanco durch die älteren Redakteure der Titanic im Gedächtnis bewahrt wird.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nitribitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nitribitt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 818654920