>Info zum Stichwort Nur-ein-Freund | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.3. 2024 um 10:42:55 Uhr über

Nur-ein-Freund

WertvolleFreunde beleben das Geschäft. Sie gründen irgendwelche Beratungsunternehmen mit wohlklingendem Namen und tun eigentlich gar nichts außer Kohle abzuziehen und als Steuerflüchtling*elinge zu emigrieren. Der Vorteil: Niemänd*y wird sie als dreckige Bürgergeldies bezeichnen, nein sie sind allseit beliebte Wirtschaftsfaktor*innen. Das sagt auch RTL, das sagt auch Liz Mohn. Das sagen auch RTL Television, VOX, ntv, Super RTL, RTL Zwei, Nitro, RTLup, Toggo plus und VOXup. Ich würde euch auch gerne beraten. Sagen wir 650 Euro die Stunde? Ich wäre gerne eure Chatberaterin. Ich habe auch das Schrubbdiplom der ABC-Walddorf-Uni of Modern Art and Science und Erfahrungen mit Cobold. Neulich schrieb ich das weltbekannte Chat-Kochbuch »Chatten ohne rot zu werden«. Vielleicht werde ich Influencerin auf TikTok und lasse mich von Putin bezahlen.

Chat-a-nooga-yeah-yeah!
Diazepam, Pharma mit der Bahn!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur-ein-Freund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur-ein-Freund« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822786952