>Info zum Stichwort Offroader | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 13:08:35 Uhr über

Offroader

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass eine Bekannte letztes Jahr gezwungen war, sich einen gebrauchten Pajero zu kaufen; es musste schnell gehen weil der alte Wagen von einem Vorfahrtnichtbeachter getötet worden war, und der Neue musste einen Pferdehänger mit zwei Schwarzwälder Füchsen ziehen können.

Ihre Karre braucht zu ihrem großen Verdruss 16 Liter Super auf 100 km. Mein Fiat ist mit knapp 6 Litern Diesel zufrieden.

Möchtet ihr mal raten, wer von uns die grüne Plakette gekriegt hat?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Offroader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offroader« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0006) sek. –– 822824105