| >Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink |
lostfriendsclub schrieb am 24.6. 2005 um 14:31:47 Uhr überOhnmacht |
|
Mein Schatz fällt öfter mal in Ohnmacht. Ich war nie dabei, aber sie erzählte, es wäre in etwa so wie man es aus dem Film kennt: mit Hand an die Stirn legen, in den Knieen einknicken und dann formvollendet elegant auf den Diwan sinken.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. 999855566 | |