>Info zum Stichwort Overkneestiefel | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 31.10. 2011 um 13:33:31 Uhr über

Overkneestiefel

Da die Overkneestiefel aus dem Bereich der Männermode kommen, sollten die Männer den Mut besitzen auch wieder welche zu tragen.
Es ist schon erstaunlich, wie die Jungs sich auch im Bereich der Mode, einfach ALLES von den Frauen aus der Hand nehmen lassen.
Mir würden die Jungs in engen Jeans und Overkneestiefeln bestimmt sexy vorkommen.
Aufruf: Männer, Jungs und Boys --> habt den Mut zur Mode und tragt doch bitte wieder mal was geiles!!!


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Overkneestiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overkneestiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overkneestiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0414 (0.0392, 0.0009) sek. –– 822833430