>Info zum Stichwort PS | >diskutieren | >Permalink 
the-pulse schrieb am 10.1. 2001 um 19:04:53 Uhr über

PS

PS schreibt man immer, wenn man doch noch was zu sagen hat. Ach, da fällt mir noch etwas ein. Dann folgen PPS und PPPS. Und manchmal noch PPPPS. Eine typische Anwendung wäre die folgende:

Hallo Heiner!

Ich bin eben im Waschsalon. Deine Hemden habe ich mitgenommen!

Gruss

Jenny

PS: Den Kaffee in der Thermoskanne kannst du alle machen.

J.

PPS: Ach ja, der Kaffee ist alle, kannst Du neuen besorgen? Eier habe ich schon besorgt!

J.

PPPS: Wegen der Eier: Ich wollte morgen Kuchen backen, also brauch nicht die ganze Milch auf!

J.

usw. usf...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »PS« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PS« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0011) sek. –– 818690189